Wie man als Ex-Präsident der USA seiner Frau zum Geburtstag gratuliert

Wie man als Ex-Präsident der USA seiner Frau zum Geburtstag gratuliert
Am 17. Jänner feierte Obama ihren 57. Geburtstag.

Der frühere US-Präsident Barack Obama hat seiner "besten Freundin" und Ehefrau Michelle öffentlich zum Geburtstag gratuliert. Am 17. Jänner wurde die ehemalige First Lady 57 Jahre alt. "Alles Gute zum Geburtstag an meine Liebe, meine Partnerin und meine beste Freundin. Jeder Moment mit dir ist ein Segen. Ich liebe dich, Miche", schrieb er zu einem älteren Foto seiner Frau.

Dass die Familie für sie oberste Priorität hat, betonen die Obamas immer wieder - wie zuletzt Barack in seiner kürzlich erschienenen Biografie "A Promised Land". Seinen künftigen "Schwiegersohn" zählt er offenbar auch schon zum engen Kreis, wie er kürzlich im "The Bill Simmons"-Podcast andeutete. Demnacht durfte Rory Farquharson, der Freund von Tochter Malia, die Quarantäne zu Beginn der Pandemie gemeinsam mit der Familie Obama verbringen.

Im November gab Barack Obama auf Instagram bekannt, sein neues Buch seiner Frau Michelle und den gemeinsamen Kindern Malia und Sasha zu widmen. Die Erlebnisse seiner eigenen Kindheit hätten die Erziehung der beiden beeinflusst, schreibt er und betont damit den hohen Stellenwert, den seine Familie für ihn immer hatte. "Die Tatsache, dass mein eigener Vater in meiner Kindheit weitgehend abwesend war, hat meine Vorstellungen über die Art von Vater, die ich sein wollte, geprägt", so Obama.

Kommentare