Altenberger und Kern ein Paar? Jetzt äußert sich die Schauspielerin dazu

Verena Altenberger
Gerüchten zufolge soll die Mimin und den Ex-Kanzler mehr verbinden als nur gegenseitige Bewunderung.

Die Gerüchteküche brodelt, dass Schauspielerin Verena Altenberger (35) und Ex-Politiker Christian Kern (57) ein Paar sein soll. Sogar deutsche Medien spekulieren schon darüber. So berichtet die Bild, dass sich die beiden schon seit Wochen treffen sollen und titelt: "'Polizeiruf'-Kommissarin datet Ex-Kanzler."

Zumindest via Social Media ist die Verbundenheit zu spüren - beide liken und kommentieren gegenseitig diverse Posts.

"Ich halte Sie für eine wirklich grandiose Schauspielerin. Ihnen zuzusehen ist Vergnügen und Inspiration", twitterte zum Beispiel Kern nach Altenbergers Buhlschaft-Auftritt.

Altenberger und Kern ein Paar? Jetzt äußert sich die Schauspielerin dazu

Ex-Kanzler Christian Kern

Zu einer möglichen Beziehung ließ Kern via Krone wissen: "Das wäre sehr schön, wenn es so wäre. Aber Privates bleibt privat."

Gestern Abend feierte Verena Altenberger im Wiener Gartenbaukino Premiere ihres neuen Films "Sterne unter der Stadt". Auf der Gästeliste stand auch Christian Kern, doch aufgetaucht ist er nicht. Um weitere Gerüchte nicht anzuheizen?

Altenberger ließ jedenfalls über ihr Management ausrichten: "An den Spekulationen in den Medien möchte ich mich in der Öffentlichkeit nicht beteiligen und bitte, meine Privatsphäre zu achten. Ich habe in der Vergangenheit nicht über mein Beziehungsleben gesprochen und werde das auch in Zukunft so halten."

Es bleibt also spannend ...

Kommentare