Romy 2022

© Kurier / Kurier/Philipp Hutter

Stars Austropromis
08/06/2022

Paul Pizzera nach Autounfall im Spital

Der österreichische Musiker meldete sich bei seinen Fans nach einem Krankenhaus-Besuch.

Der österreichische Musiker, Kabarettist und Autor Paul Pizzera hat sich nach einem Autounfall bei seinen Fans auf Facebook gemeldet. Der 34-Jährige teilte seinen Followern mit, dass er sich nach dem Crash ins Spital begeben musste.

Pizzera in Autounfall verwickelt

"Mich hat gestern nach dem Soundcheck in München eine A-Klasse erwischt", schreibt Pizzera in seinem Posting. "War im Spital, dem Fahrer gehts gut", teilte er außerdem mit und veröffentlichte ein Foto, auf dem er mit schmerzverzerrtem Gesicht und einem blauen Fleck auf dem Oberarm zu sehen ist.

Details zum Unfallhergang gab Pizzera keine bekannt. Seinen Fans gab er allerdings Entwartung. Er will am heutigen Mittwoch dennoch auf der Brasswiesn in München und am Donnerstag beim Burghauser Konzertsommer auftreten. "Heute Brass Wiesn und morgen Burghauser Konzertsommer, c'mon", so der Musiker, dem zahlreiche seiner Follower Genesungswünsche im Kommentarbereich unter dem Posting zukommen ließen. 

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare