Susanne Riess und Johannes Hahn haben geheiratet

Susanne Riess und Johannes Hahn haben geheiratet
Die ehemalige Vizekanzlerin Susanne Riess und EU-Kommissar Johannes Hahn haben sich in Tracht getraut.

Die ehemalige FPÖ-Politikerin und Wüstenrot-Chefin Susanne Riess und der EU-Kommissar für Haushalt und Verwaltung Johannes Hahn haben am Freitag "Ja" gesagt. 

Susanne Riess: Jawort auf Gut Aiderbichl

Das Paar wählte als Hochzeitslocation den Tiergnadenhof Gut Aiderbichl in Henndorf bei Salzburg. Ein Hochzeitsfoto zeigt die Frischvermählten vor malerischer Kulisse in Tracht, mit dem gemeinsamen Hund. "Wir haben gestern im Kreise unserer Familie und Freunde auf Gut Aiderbichl geheiratet und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft", gab das Ehepaar am Samstag, dem 6. August, in einer Aussendung bekannt.

Susanne Riess ist seit 2015 mit Johannes Hahn liiert und trägt jetzt den Doppelnamen Riess-Hahn. Die gebürtige Oberösterreicherin war von 1995 bis 2011 mit dem Steuerberater und ehemaligen Vizebürgermeister Innsbrucks Michael Passer verheiratet. 

Kommentare