Musicalstar Uwe Kröger würde gerne seinen Lebensgefährten heiraten
Nach mittlerweile zwei harten Jahren aufgrund von Corona, hat Musicalstar Uwe Kröger endlich wieder Positives zu erzählen. "Wir haben endlich einen Job, mein Partner (Kiko - Anm.) und ich machen eine Tapas-Bar in Spanien auf, wo ich lebe, um einfach ein zweites Standbein zu haben", so Kröger zum Magazin "Das Wien".
Kiko ist ohnehin das Ein und Alles für Uwe Kröger. "Verheiratet sind wir noch nicht. Zum Ersten wollte ich nicht in der Insolvenz (Kröger schlitterte 2019 in eine Privat-Insolvenz - Anm.) und zum Zweiten nicht in der Pandemie heiraten. Wir würden aber sehr gerne heiraten, aber in einem engen, kleinen Rahmen."
Die beiden leben im Moment in Spanien, im Haus von Krögers 2020 verstorbener Mutter, "um Kosten zu minimieren", wie der Sänger sagt. Sich unterkriegen zu lassen, war für Uwe Kröger ohnehin nie eine Option. "Ich versuche, ein Stehaufmännchen zu sein und aus jeder Not eine Tugend zu machen. Man kann auch aus negativen Dingen Kraft schöpfen."
Außerdem weiß er, wie er sich auch in schwierigen Zeiten immer motivieren kann. "Zur Zeit mache ich ein starkes Sportprogramm, wo ich auch alleine am Strand bin. Ich bin in der Corona-Zeit auch eher aktiver geworden, als auf der Couch zu sitzen."
Kommentare