Großer Schreck bei Lugner-Witwe Simone: Sie war in einen Autounfall verwickelt

Großer Schreck bei Lugner-Witwe Simone: Sie war in einen Autounfall verwickelt
Simone Lugner war auf dem Weg zu einem Termin, als ihr beim Spurwechseln ein anderes Auto reinkrachte.

Seit dem Tod von Baumeister Richard Lugner hat sich seine Witwe Simone verständlicherweise aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um zu trauern.

Am Dienstag erlebte sie aber einen Schreckmoment. Denn als sie mit Richard Lugners BMW auf dem Weg zu einem Termin war, hatte sie einen Unfall. "Meine Spur war einspurig und ich sollte laut Navi wenden, um drüben auf die andere Spur zu kommen und nach Praha abbiegen. Also habe ich, als kein Gegenverkehr war, den Blinker gesetzt, bin so weit wie möglich nach rechts gefahren, um nach links rüber zu drehen. Und dabei ist mir dann der hinter mir in meine Türe gefahren, vorne", bestätigt sie gegenüber der Gratiszeitung Heute den Unfall.

Sie sei aber mit dem Schrecken davongekommen: "Es ist mir nichts passiert, Gott sei Dank. Dem Fahrer des anderen PKWs auch nicht." Außerdem wäre der BMW ihres verstorbenen Ehemanns auch noch fahrtüchtig.

Eine große Stütze für Simone sei auch Richard Lugners Ex-Frau Christina gewesen. "Mausi war sehr lieb und hat mir gleich geschrieben. Mausi weiß alles." 

Christina Lugner ihrerseits berichtet von einem sehr beschädigten Auto. 

Mehr zum Tod von Richard Lugner

Richard Lugner holt Ehefrau Simone ins Geschäft: "Du bist jetzt die Chefin" Richard Lugner: Eine Hommage an den Geschichten-Garanten Einriss an der Herzklappe: Richard Lugner nach OP im AKH wieder zu Hause Mörbisch-Premiere: Lugner im Rollstuhl und ein sentimentaler Haider Lugner heiratete mit 91, Murdoch mit 93: Welche Promis sich noch "spät" trauten

Kommentare