Dancing Stars: Harte Kritik von Otto Konrad für Juror Balázs Ekker

Otto Konrad mit Lenka Pohoralek
Eigentlich haben sich Ex-Kandidat Otto Konrad und Karina Sarkissova nicht gut verstanden. Jetzt verteidigt er die Ex-Ballerina.

Der Ausstieg von Ex-Ballerina Karina Sarkissova bei der beliebten ORF-Show "Dancing Stars" schlägt hohe Wellen. Die ehemalige Jurorin muss ja aus gesundheitlichen Gründen aufgeben und kann nicht mehr mittanzen.

Auch psychisch hat ihr vor allem die harte Wertung von Juror Balázs Ekker zugesetzt, was jetzt auch der ehemalige Kandidat Otto Konrad, der ja eigentlich nicht unbedingt als großer Freund der gebürtigen Russin gilt, thematisiert.

Er übt große Kritik am ungarischen Juror.

"Unter der Gürtellinie - es war absehbar und Balázs Ekker wusste über die psychischen Probleme von Sarkissova sicher Bescheid. Absolut letzklassig!!", schreibt er da auf Facebook.

Und weiter: "Wie kann man nur, um die Quoten zu erhöhen, derartig in den Schmutzkübel greifen? Der eine haltet es aus der/die andere nicht. Wenn es um die Gesundheit geht hört die Quotenjagd und die Show für mich auf. Und das ist mein Ernst. Gute Besserung."

 

2021 hat die Tormannlegende gemeinsam mit Profi Lenka Pohoralek bei "Dancing Stars" teilgenommen. Damals hatte er vor allem mit Jurorin Karina Sarkissova den einen oder anderen Disput.

Kommentare