Paukenschlag bei "Dancing Stars": Karina Sarkissova muss aufhören

++ HANDOUT ++ DANCING STARS 2023
Schon die Proben stand die ehemalige Ballerina nur unter großen Schmerzen durch.

Am Freitag ging die erste "Dancing Stars"-Show über die Bühne, dabei schied aber kein Promi-Kandidat aus. Bis jetzt, denn Ex-Ballerina Karina Sarkissova kann nicht mehr weitermachen - auf ärztlichen Rat, heißt es.

Zahlreiche Verletzungen machten der gebürtigen Russin schon bei den Proben zu schaffen. Schulter, Nase, Fuß.

Schon die erste Sendung hat sie nur mit Schmerzmitteln durchgestanden.

Juror Balázs Ekker zeigte wenig Verständnis für ihre Leistung. "Wir können nur das bewerten, was wir angeboten bekommen, wir hätten einfach viel mehr erwartet. Ob es eine Art Taktik ist oder sie die Standard- und Lateintänze so unterschätzt hat, das werden wir noch feststellen", meinte er nach der Show zum KURIER.

Jetzt wird man es nicht mehr feststellen können, denn Sarkissova ist bei der nächsten Show nicht mehr dabei. Weiteres Training könnte sogar möglicherweise gesundheitliche Dauerschäden haben, heißt es vom Management gegenüber dem KURIER. Es sei sehr schade, denn sie sei wirklich sehr motiviert gewesen.

Was das jetzt für die weitere Show bedeutet, wird sich noch weisen.

Von Seiten des ORF heißt es dazu: "Der ORF versucht, mit dem Lizenzgeber, der BBC, eine regelkonforme Lösung bezüglich des weiteren Show-Verlaufs zu finden."

Kommentare