Autsch! Unfall von Karina Sarkissova beim Dancing-Stars-Training

Dimitar Stefanin mit Karina Sarkissova
Dass das Dancing-Stars-Training wirklich hart sein kann, musste Karina Sarkissova jetzt am eigenen Leib spüren.

Die ehemalige Ballerina Karina Sarkissova scheint momentan wirklich vom Pech verfolgt zu sein. Im Herbst brach sie sich das Bein, musste sechs Wochen lang Gips tragen.

Dann erwische sie auch noch kurz nach dem Dancing-Stars-Trainingsbeginn eine heftige Verkühlung, sechs Tage lang machte ihr Fieber zu schaffen. Aber Sarkissova kämpfte sich tapfer weiter durchs tägliche Training.

Schließlich weiß sie genau, dass alle Augen besonders streng auf sie gerichtet sein werde, wenn es am 3. März endlich mit der ORF-Sendung los geht.

Und jetzt das! Wieder eine Verletzung.

Diesmal erwischte es ihr Gesicht. Ihr Tanzprofi Dimitar Stefanin postete dazu ein Video in seinen Instagramstorys. Darin sieht man Sarkissova mit einem Coolpack auf der Nase.

Eventuell Nasenbruch

"Ich habe mir möglicherweise die Nase gebrochen. Wir fahren jetzt ins Spital und machen ein Röntgen, aber im Moment blutet es noch", hört man Karina Sarkissova sagen.

Ihr Partner Dimitar Stefanin entschuldigt sich bei ihr und meint, dass solche Unfälle leider immer passieren können.

"Das muss dir nicht leid tun, das kenne ich seit 25 Jahren", sagt sie. "Aber wir machen morgen weiter, egal wie", gibt sich die ehemalige Jurorin wieder kämpferisch.

Dann die Entwarnung, die Nase ist zum Glück nicht gebrochen, wie im Krankenhaus festgestellt werden konnte. Es schmerzt zwar noch, aber Karina kann ihr Training fortsetzen.

Kommentare