Das sagt Karina Sarkissova zu ihrem "Dancing Stars"-Aus

Dancing Stars 2023
Die Ballerina entschied nach der ersten Folge, dass sie nicht mehr weitertanzen kann.

Für Ballerina Karina Sarkissova ist jetzt Schluss bei "Dancing Stars". Wie am Montag bekannt wurde, steigt sie aus gesundheitlichen Gründen aus der Tanz-Show aus (der KURIER berichtete).

Jetzt hat sie sich auch selbst über Instagram zu Wort gemeldet. "Ich bin unendlich traurig, dass ich bei dieser zauberhaften Show nicht mehr dabei sein kann. Ganz voran bin ich traurig, weil ich meine Fans und alle, die für mich angerufen haben, enttäuschen muss."

Sie erklärte den Grund für ihr Aus auch noch einmal genauer. "Die Ärzte haben mich gewarnt, dass ich bei weiterer Belastung mit irreparablen Schäden zu rechnen hätte und im schlimmsten Fall nie wieder tanzen kann."

Jetzt muss sie sich erst einmal auf ihre Gesundheit konzentrieren. "Für mich geht es jetzt wieder zurück in Physiotherapie, um bald wieder schmerzfrei gehen und tanzen zu können. Die Tanzschuhe kommen mit, machen aber vorerst Pause."

Was das für "Dancing Stars" bedeutet, ist noch nicht ganz klar. "Der ORF versucht, mit dem Lizenzgeber, der BBC, eine regelkonforme Lösung bezüglich des weiteren Show-Verlaufs zu finden", heißt es von offizieller Stelle dazu.

Kommentare