© EPA/CHRISTIAN BRUNA

Stars
08/26/2021

Aufgesetztes Patchwork-Glück? Lilly Becker attackiert ihren Ex Boris

Lilly Becker hat sich in einer Instagram-Story einen Seitenhieb gegen Boris Becker erlaubt - ruderte dann aber zurück.

Hat Lilly Becker etwa ein Huhn mit ihrem Ex Boris Becker zu rupfen? Das ehemalige Glamour-Paar ist seit 2018 getrennt. Während Lilly als Single gilt, hat der ehemalige Tennis-Profi in seiner Freundin Lillian eine neue Liebe gefunden. Erst kürzlich reiste Becker zusammen mit seinen Söhnen Elias und Noah, seiner Ex-Frau Barbara und Lillian nach Mallorca. Sein Sohn Amadeus aus seiner Beziehung mit Lilly Becker und Tochter Anna aus Beckers Affäre mit Angela Ermakova waren im Urlaub nicht mit von der Partie. Auch Lilly Becker urlaubte nicht mit dem Rest der Patchwork-Familie. 

Lilly Becker attackiert Boris Becker auf Instagram

Zusammen mit seinem ältesten Sohn Noah aus seiner Beziehung mit Ex-Frau Barbara sprach Boris Becker dann in einem Interview mit der Bild am Sonntag über sein Familienleben. "Wir haben zwar alle unser eigenes Leben und trotzdem sind wir eine Familie, die sich versteht", hatte Noah gegenüber der deutschen Bild erzählt. "Die ganze Welt hat 18 Monate gelitten, auch wir. Doch als Familie haben wir diese harte Zeit überlebt. Mehr denn je ist der Zusammenhalt innerhalb einer Familie wichtig", schwärmte Boris Becker über sein Patchwork-Glück vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie.

Ob sich das ehemalige Tennis-Ass auch mit seiner Ex Lilly Becker so gut versteht? Ein Posting der gebürtigen Niederländerin wirft Fragen auf. Nachdem Becker im Bild-Interview darüber geschwärmt hatte, wie gut sein Patchwork-Leben funktioniert, erlaubte sich Lilly einen spöttischen Kommentar. In einer Instagram-Story postete sie zunächst einen Screenshot des Artikels mit Boris und Noah Beckers Interview. Dazu schrieb sie: "Ernsthaft? … Wie viel hast du für diesen Artikel gezahlt bekommen?"

Nur kurz darauf ruderte sie allerdings zurück. Sie löschte die Story und schrieb stattdessen: "Dieser Artikel ist großartig … Patchwork. Familie vom Feinsten."

Vergangenen Sommer hatte Lilly Becker die neue Freundin der Tennis-Legende öffentlich attackiert. Nachdem Boris Becker zusammen mit Lillian und Amadeus in den Urlaub gefahren war, teilte Lilly der Becker-Freundin auf Instagram mit, dass sie sich von ihrem Sohn fernhalten solle. Im Juni dieses Jahres reflektierte das Model im Interview mit Hello! über das Ende ihrer Ehe: "Leider können Boris und ich es nicht zum Funktionieren bringen – das ist die Realität, wir haben es wirklich versucht."

Mit der Trennung scheint sie inzwischen aber ihren Frieden geschlossen zu haben. "Ich bereue es nicht, da er mir so viele wundervolle Erinnerungen und auch unseren unglaublichen Sohn geschenkt hat", fuhr Lilly Becker fort. "Allein dafür werde ich ihm wirklich dankbar sein – man lernt und macht weiter."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.