© EPA/ROLF VENNENBERND

Stars
03/28/2021

Intime Details: Lilly Becker packt über ihr Liebesleben aus

Die Ex-Frau von Boris Becker äußerte sich auf Instagram völlig unverblümt zu ihrem Intimleben.

Seit ihrer Trennung von der Tennis-Legende Boris Becker im Jahr 2018 gilt Lilly Becker als Single. Nun überraschte das Model mit unerwartet offenen Worten über ihr Sexleben auf Instagram.

Lilly Becker outet sich als bisexuell

In einer Frage-Antwort-Runde mit ihren Followern enthüllte Lilly Becker so manch pikantes Detail. So verriet die gebürtige Niederländerin und Mutter eines Sohnes unter anderem, dass sie derzeit auf mehreren Dating-Seiten unterwegs sei.

Natürlich wäre eine neue Beziehung schön. Doch bezüglich ihres zukünftigen Partners hat die Becker-Ex genaue Vorstellungen. "Er sollte meine Seele lieben, mit mir Quatsch machen, mich die ganze Zeit füttern. Und er soll guten, tiefgehenden, explosiven Sex mit mir haben", teilt Lilly Becker ihren Followern mit, der in einer Beziehung außerdem Ehrlichkeit und Treue für wichtig hält.

Es muss aber nicht gleich eine fixe Beziehung sein. Die 44-Jährige sei auch offen für One-Night-Stands oder Freundschaft Plus.

Gefragt, ob sie denn auch mit einer Frau ins Bett gehen würde, gab die in Großbritannien lebende Lilly zu verstehen: "Wir sind wunderschöne Geschöpfe mit einer tiefgründigen Seele, also natürlich."

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Im Gespräch mit Vipstagram auf RTL bestätigte sie dann, dass sie auch Frauen interessant finde. "Ja, es stimmt. Ich schau mich nicht nur nach Männern, sondern auch nach Frauen um", so Lilly Becker ganz offen. Sie könne sich also durchaus auch eine Freundin vorstellen. "Frauen lieben Frauen und das ist auch kein Tabu. Das ist normal. Nicht für viele Frauen, aber für mich ist das eben einfach so", gestand Lilly Becker. "Ich liebe Frauen und es ist, was es ist."

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.