© David M. Benett/Dave Benett/Getty Images for Victoria Beckham & Scotts Mayfair

Stars
12/09/2020

Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden: Ehrliche Worte über ihre Feindschaft

Heute sind Lilly Becker und gute Freundinnen. Doch das war nicht immer so.

Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden sind heute richtig gute Freundinnen. Dem war aber nicht immer so. Früher konnten die beiden einander nicht ausstehen. Und der Grund war Boris Becker, mit dem sie beide eine Beziehung hatten.

Lilly Becker und Meyer-Wölden waren einst Feindinnen

Als sich der ehemalige Tennisprofi 2008 vorübergehend von Lilly Becker trennte, ging er eine Beziehung mit Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden ein. Diese war jedoch nicht von Dauer, obwohl sich die beiden sogar verlobten. Nach nur wenigen Monaten gingen Becker und Meyer-Wölden wieder grennte wege. Schließlich fanden Lilly und Boris Becker wieder zueinander zurück. Meyer-Wölden hingegen fand in Oliver Pocher eine neue Liebe.

Über ihr Verhältnis zu Meyer-Wölden sagte Lilly Becker nun gegenüber der Bild-Zeitung, der sie zusammen mit "Sandy" ein Doppelinterview gab: "Weißt du noch, am Anfang, als du mit Olli zusammen warst und ich mit Boris verheiratet war? Du warst schwanger, ich war schwanger - da waren wir überhaupt keine Freundinnen, aber danach."

"Ja, da haben wir uns teilweise sogar bekriegt", fügte Meyer-Wölden ehrlich hinzu. 

Heute sind die Feindinnen von einst eng befreundet. Auch wenn dies lange Zeit nicht möglich war.

"Ich denke, es gehört schon eine gewisse Reife dazu. Ich glaube, es hat uns auch sehr geholfen, dass wir Mütter geworden sind. Das hat einem nochmal eine extreme Verantwortung und Reife gegeben", führt Meyer-Wölden aus. 

"Es ist so, dass dieser gewisse Herr mir - Lilly kennt die Geschichte - schon vor ganz lange Zeit gesagt hat, dass wenn die Umstände anders wären, Lilly und ich beste Freundinnen sein würden. Und es ist so, dass die Umstände jetzt anders sind und wir tatsächlich beste Freundinnen geworden sind. Und von daher hatte er damit recht behalten", fügte sie hinzu.

Boris und Lilly Becker hatten sich im Februar 2009 in der Sendung "Wetten, dass...?" verlobt. Im darauffolgenden Juni wurde in St. Moritz geheiratet. 2010 kam ihr gemeinsamer Sohn Amadeus zur Welt. 2019 trennten sich die beiden und reichten die Scheidung ein.

Meyer-Wölden kam 2009 mit Oliver Pocher zusammen. Die beiden haben sich 2010 getraut. 2013 wurde bekannt, dass sich das Paar, das drei gemeinsame Kinder hat, getrennt habe.

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.