© Gareth Cattermole/Getty Images

Stars
07/31/2020

"Halte dich von meinem Sohn fern": Lilly Becker attackiert Boris' Neue

Auf Instagram richtete sich das Model mit einer knallharten Ansage an die neue Freundin ihres Ex-Mannes Boris Becker.

Boris Becker genießt momentan Urlaub auf Ibiza. Er ist mit seinen Söhnen Elias und Amadeus unterwegs. Und wie Fotos zeigen: Auch die mutmaßliche Neue des Ex-Tennisstars ist mit dabei im trauten Familienurlaub.

In den vergangenen Wochen wurde der 52-Jährige immer wieder mit Lilian de Carvalho Monteiro gesichtet. Eine Beziehung hat Becker bisher zwar nicht bestätigt. Dennoch zeigt er sich nun mal wieder äußerst vertraut mit Lilian auf Ibiza.

Lillys Appell an Boris' Neue: "Halte dich von meinem Sohn fern!"

Britische und deutsche Medien veröffentlichten Fotos, die Becker mit seiner Begleitung am Strand zeigen. Eine, der die Bilder jedoch gar nicht gefallen dürften, ist Boris' Ex-Frau Lilly Becker.

Vor allem, da die Aufnahmen den Eindruck erwecken, als hätte Lillian einen recht guten Draht zu Lillys Sohn Amadeus. Auf den Fotos, die unter anderem die Daily Mail veröffentlichte, ist zu sehen, wie Boris' Urlaubsbegleitung dem Zehnjährigen den Rücken eincremt. Auf einem anderen Bild legt Lilia vertraut die Hand auf Amadeus' Rücken, während beide in die Fluten springen.

Die Fotos scheinen Lilly Becker ein Dorn im Auge zu sein. Die neue Beziehung ihres Ex-Gatten hat die gebürtige Niederländerin bisher unkommentiert gelassen. Doch nun reichte es Lilly Becker. In einer Instagram-Story machte sie der neuen Flamme von Boris Becker jetzt ganz öffentlich eine knallharte Ansage, in der sie diese bittet, sich von ihrem Sohn fernzuhalten.

"Lass es mich so ausdrücken, damit du es verstehst: Während der Corona-Zeit bist du das zweite Mädchen innerhalb von sieben Monaten, das Frühstück - Pizza und Pfannkuchen für meinen Sohn macht! Nein Mädchen, lass mich dir als Mutter sagen: Bitte respektiere meinen Sohn! Geh und mach Fotos mit Boris in deinem süßen Bikini und deinem tollen Bikini-Body, aber ich bitte dich, halte dich von meinem Sohn fern!", schrieb Lilly Becker sichtlich verärgert zu einem der besagten Fotos, die hier aus rechtlichen Gründen nicht gezeigt werden können. "Hab einen schönen Urlaub - ohne mein Kind anzufassen! Er ist für dich tabu! Punkt!"

Boris Becker und Lilly Becker waren dreizehn Jahre lang zusammen, neun davon waren sie verheiratet. Im Februar 2010 wurde ihr gemeinsamer Sohn Amadeus geboren. Im Mai 2018 haben sich die Beckers getrennt.

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.