© Christian Marquardt/Getty Images for Atelier Michalsky)

Stars
11/07/2020

Von Oliver Pocher zu Aussage genötigt: Alessandra Meyer-Wölden bestätigt Ehe-Aus

In der TV-Show von Oliver Pocher wurde Alessandra Meyer-Wölden dazu gedrängt, zuzugeben, dass sie wieder Single ist.

Von 2010 bis 2014 war Alessandra Meyer-Wölden mit dem deutschen Komedian Oliver Pocher verheiratet. Jetzt bestätigte die 37-Jährige ausgerechnet in der TV-Show ihres Ex-Mannes, dass auch ihre zweite Ehe gescheitert sei.

Oliver Pocher drängt Alessandra Meyer-Wölden zu Stellungnahme

In seiner Show "Pocher - gefährlich ehrlich" interviewte Oliver Pocher das Model. Eigentlich hätte es um die US-Präsidentschaftswahl gehen sollen, doch dann verlangte Pocher seiner Ex-Frau ein Geständnis ab. "Bist du denn momentan noch glücklich und in festen Händen?",wollte Pocher von Meyer-Wölden wissen.

Diese reagierte unangenehm berührt.

"Einvernehmlich getrennt"

"Ach Olli, du kannst deine Klappe auch wirklich nicht halten. Das ist wirklich Wahnsinn. Es ist tatsächlich so, dass ich mich in dieser Wahl einvernehmlich getrennt habe und, dass ich wieder Single bin", sagte "Sandy" schließlich.

Oliver Pocher zeigte sich zunächst überraschte, erklärte dann aber, sich keine Sorgen darüber zu mache, dass "dass du lange allein bleiben wirst".

Alessandra Meyer-Wölden und Oliver haben drei gemeinsame Kinder. Nach der Scheidung von dem deutschen Komiker zog Meyer-Wölden in die USA und heiratete erneut. 2017 brachte sie in zweiter Ehe Zwillinge zur Welt. Ihre Beziehung und auch ihre Kinder hielt das Model immer bewusst aus der Öffentlichkeit heraus.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Auch Management bestätigt Ehe-Aus

Nun bestätigte auch das Management das Ehe-Aus der 37-Jährigen gegenüber RTL: "Im Namen unserer Klientin Alessandra Meyer-Wölden bestätigen wir, dass sie und ihr Ehemann sich einvernehmlich getrennt haben."

Bereits im September getrennt?

RTL spekuliert zudem, dass Meyer-Wölden schon vor einger Zeit das Ehe-Aus angedeutet haben könnte. Bereits bei den Aufzeichnungen zur Kochshow "Grill den Henssler"-Aufzeichnung sei die fünffache Mutter einer Frage zu ihrer Beziehung ausgewichen sein. "Ja? Du stellst aber private Fragen", antwortete "Sandy" als, sie gefragt wurde, ob sie verheiratet sei.

Alle Folgen von „Grill den Henssler“ gibt es parallel zur Ausstrahlung am Sonntagabend im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.