Zugenommen: Lilly Becker zeigt ihre Urlaubs-Kilos

Zugenommen: Lilly Becker zeigt ihre Urlaubs-Kilos
Model Lilly Becker hat im Urlaub zugenommen. Nun will sie fünf Kilo abnehmen.

Im Urlaub völlert es sich bekanntlich gerne. Lilly Becker jedenfalls hat in ihren Ferien etwas zugenommen. Auf Instagram zeigt sie unverblümt ihre Urlaubs-Kilos und erklärt, dass sie nun fünf Kilo abnehmen will. Dabei setzt die 45-Jährige aber nicht etwa auf eine mühsame Diät - sondern auf jede Menge Sport.

Lilly Becker zeigt ihre Urlaubs-Kilos

Nachdem sie in den vergangenen Tagen jede Menge Urlaubsschnappschüsse geteilt hatte, ist sie nun wieder zurück in ihrer Wahlheimat Großbritannien. Nach ihrer Auszeit in der Sonne ist bei der Ex-Frau von Boris Becker nun wieder Sport angesagt.

In einer Instagram-Story zeigt sich die gebürtige Niederländerin in Sportgewand vor einem Spiegel im Fitnessstudio. "Ich gebe mir fünf Wochen, um wieder ich selbst zu werden. Spinning hilft sehr", schrieb sie dazu. In einem Clip zeigt sie sich später auf dem Rad. "Wie sehr ich das vermisst habe", teilt sie ihren Followern mit, offenbar ziemlich motiviert.

Zugenommen: Lilly Becker zeigt ihre Urlaubs-Kilos

Im Urlaub hatte sich Lilly Becker zuvor zu so manch kleiner Sünde hinreißen lassen - wie ein Foto von ihr mit Drink in der Hand und Zigarette im Mund zeigt.

Kommentare