Auch nicht perfekt: Leni Klum zeigt ungeschönte Wahrheit

Leni Klum steht zu ihren Hautproblemen. Auf Instagram präsentierte sich Heidis Tochter jetzt ohne Make-up und ohne Filter.

Ende des vergangenen Jahres sorgten Heidi Klum und ihre älteste Tochter Leni für eine Sensation, als sie sich gemeinsam für das Cover der deutschen Vogue fotografieren ließen. Für Leni, die Klums Ex-Beziehung mit Flavio Briatore entstammt, war es das erste offizielle Fotoshooting überhaupt. Von ihrer Mama wird die 16-Jährige beim Start ihrer Modelkarriere tatkräftig unterstützt.

Leni Klum steht zu ihren Pickeln

Ganz so glamourös wie auf dem Vogue-Cover sieht aber auch die Promitochter nicht immer aus, wie sie nun in einem Instagram-Posting zeigt. Denn wie viele andere in ihrem Alter auch plagen das Nachwuchsmodel gelegentlich Hautprobleme. Und Leni steht zu ihren Pickeln. "Meine Haut an einem schlechten Tag", schreibt sie zu einem Foto, das ihr Gesicht in Nahaufnahme zeigt und ihre Hautunreinheiten offenlegt.

"Kein Make-up", so ein Hashtag. "Kein Filter - na und?", lautet das Motto des Teenagers, der in Sachen Aussehen ganz nach seiner berühmten Mama kommt.

Leni Klum musste zuletzt böse Kritik einstecken. Nach ihrem fulminanten Model-Debüt lästerte kein Geringerer als der Geschäftsführer der renommierten Agentur "MGM Models" Marco Sinervo über den Teenager ab. Der "Model-Macher", der unter anderem die US-Amerikanerin Kate Upton entdeckte, attestiert Leni Klum mangelnde Modelqualitäten. Sie sei mit ihren 1,68 Meter "zu klein" um als Model zu arbeiten. Leni Klum sei "ein hübsches Mädchen von nebenan, aber kein Topmodel", so Sinervo, der sich die Klum-Tochter aber aber zumindest als Werbegesicht vortellen könnte, gegenüber InTouch.

Ob der Model-Experte nicht schon bald eines Besseren belehrt wird? Immerhin hat Leni Klum dank ihres berühmten Nachnames und ihrer Mama beste Kontakte in die Fashionwelt. Gerade erst hat Leni Klum ihr zweites Fotoshooting absolviert, für das ihre stolze Mutter auf Instagram die Werbetrommel rührt.

Kommentare