Neuer Modeljob für Leni Klum: Stolze Mama Heidi rührt Werbetrommel

Neuer Modeljob für Leni Klum: Stolze Mama Heidi rührt Werbetrommel
Mama Heidi Klum zeigt sich auf Instagram stolz über das neue Shooting ihrer Tochter.

Heidi Klum (47) zeigt sich auf Instagram stolz über das nächste Modelprojekt ihrer ältesten Tochter Leni (16). "Neues Jahr, neues Fotoshooting" schrieb sie am Donnerstag (Ortszeit) unter einen Videoclip, der Leni vor der Kamera zeigt. "Ich freue mich sehr für dich. Nach so vielen Jahren, in denen du mich im Studio beobachtet hast, kann ich endlich dir zuschauen."

Heidi Klum freut sich für Tochter Leni

In dem Video ist zu sehen, wie die 16-Jährige vor verschiedenen Hintergründen posiert. In ihrer Instagram-Story teilte Mama Heidi Klum einen weiteren kurzen Clip, der Leni am Set zeigt. Was für eine Kampagne hinter dem Shooting steht, gaben die Klums zunächst nicht bekannt. Heidi Klum schrieb auf Instagram lediglich: "out soon" (etwa: "kommt bald").

In der aktuellen Ausgabe der deutschen "Vogue" (Januar/Februar) hatte die 16-Jährige ihr Model-Debüt gegeben. Mutter und Tochter waren gemeinsam auf dem Cover und in einer Modestrecke zu sehen.

Kommentare