© RGE-Press/Eckharter/Eckharter Rainer

Stars
12/15/2021

Anzug zu eng: Robert Geiss platzt bei Weihnachts-Gala aus allen Nähten

Die Familie Geiss präsentiert sich in voller Pracht auf Fotos von einem Weihnachts-Ball.

Als TV-Millionäre wurden Robert und Carmen Geiss dem deutschsprachigen Publikum bekannt. Nun sorgt Robert Geiss mit einer Mode-Panne auf einem Weihnachts-Foto für spöttische Kommentare vonseiten seiner Fans. Sichtlich stolz präsentieren sich die Geissens mit ihren Töchtern Davina und Shania bei einer Weihnachtsgala vor einem festlich geschmückten Christbaum auf einem von Carmen Geiss auf Instagram veröffentlichten Familienfoto. Ein Detail das dabei ins Auge sticht, irritiert allerdings: Das Sakko, das Robert Geiss trägt ist etwas zu kurz geraten. 

Mode-Panne: Robert Geiss' Sakko zu kurz geraten

"Das war ein wundervoller Abend", teilt Carmen Geiss ihren Followern mit. "Wir hatten viel Spaß auf dem Bal de Noel."

Dazu teilte sie eine Reihe an Fotos, die bei dem Event entstanden ist. Auf zwei Bildern ist auch ihr Mann Robert zu sehen. Bei genauerem hinsehen merkt man jedoch, dass das Sakko des Reality-Stars nur knapp zugeht. 

Fans merken an, dass Robert aus allen Nähten zu platzen scheint. "Bisschen eng der Anzug", stichelt ein Nutzer, fügt aber hinzu: "Nicht böse gemeint. Ich mag euch voll."

"Robert platzt ja fast vor Stolz", scherzt ein User. Ein anderer witzelt: "Der Robert sieht so aufgeblasen aus." "Gab's das Jackett auch in Roberts Größe", will ein belustigter Follower wissen. Manche wollen sogar erkennen, dass der TV-Millionär versucht, seinen Bauch einzuziehen.

Ganz schön gemein, also. Dafür gab's umso mehr Komplimente für die festlichen Roben von Carmen, Davina und Shania, die sich bei dem exklusiven Anlass in glamourösen Abendkleidern präsentierten.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.