Carmen Geiss außer sich: Robert Geiss am Flughafen festgenommen

Carmen Geiss außer sich: Robert Geiss am Flughafen festgenommen
Eigentlich wollten die Geissens aus dem Urlaub zurück nach Monaco fliegen, doch die Reise nahm ein unerwartetes Ende.

Ihr Urlaub nahm ein böses Ende: Als Robert und Carmen Geiss aus ihren Ferien zurück nach Monaco fliegen wollten, wurde der TV-Millionär von Polizisten aus dem Flugzeug gezerrt und in Madrid in Gewahrsam genommen. Er steht im Verdacht, sich vor 20 Jahren eines Diebstahls schuldig gemacht zu haben.

Carmen Geiss außer sich: Ihr Mann wurde verhaftet

"Dieses Erlebnis war für mich der absolute Albtraum", erzählt Carmen Geiss, die sich völlig aufgelöst am Flughafen von Madrid filmt, in einem Instagram-Video. "Robert wurde gerade verhaftet. Die haben ihn mit drei Polizisten aus dem Flieger geholt und wie einen Schwerverbrecher behandelt", beschwert sie sich.

Wieso Robert Geiss festgenommen wurde? "Er soll angeblich vor 20 Jahren was gestohlen haben", erzählt Carmen Geiss über den Grund für den Einsatz. "Ich kann das alles nicht glauben. Ich bin absolut geschockt."

"Ich wusste erst nicht, ob ich es öffentlich machen soll oder nicht", schreibt sie außerdem in ihrem Posting. "Aber so eine Geschichte kann man einfach nicht auf sich beruhen lassen. Somit habe ich mich entschieden, mit allen Mitteln dagegen vorzugehen", teilt sie ihren Fans mit.

Inzwischen hat sich auch Robert Geiss zu dem Vorfall geäußert:

Kommentare