© AP/John Shearer

Stars
09/12/2019

Angelina Jolie-Sohn Maddox spricht über Beziehung zu Brad Pitt

Der 18-Jährige ließ sich von einem Paparazzo zu einem Statement über sein offenbar schwieriges Verhältnis zu Pitt hinreißen.

Maddox Jolie-Pitt soll aktuell nicht das beste Verhältnis zu seinem Vater haben. In einem Video, das das Magazin InTouch Weekly veröffentlichte, deutet er an, dass er wenig Kontakt mit Brad Pitt hat.

Der Clip stammt von einem Paparazzo, der unter anderem wissen wollte, ob Brad Maddox denn in Seoul besuchen komme. Dieser antwortete schlicht: "Ich hab keine Ahnung. Ich weiß nicht, was passiert." Auf ihre schwierige Vergangenheit angesprochen, meint Maddox: "Was passieren muss, passiert." Sein Fokus liege gerade auf seiner akademischen Laufbahn. Angelina Jolies ältesters Sohn besucht seit kurzem die Yonsei Universität in Südkorea.

Bereits 2016 gab es Gerüchte, dass eine Auseinandersetzung zwischen Maddox und Brad an Bord eines Privatjets dazu geführt hatte, dass Angelina die Scheidung einreichte. Maddox und sein Vater haben seitdem angeblich kaum Zeit miteinander verbracht. Die Beziehung der beiden soll sich immer merh verlaufen haben.