Angelina Jolie schwärmt von ihren Kindern: So verbringt sie den Muttertag

Angelina Jolie schwärmt von ihren Kindern: So verbringt sie den Muttertag
In einem Interview erzählte Schauspielerin Angelina Jolie, was ihr am Muttertag eine besondere Freude bereitet.

Den anstehenden Muttertag am Sonntag, den 9. Mai, wird Hollywoodstar Angelina Jolie damit verbringen, die Füße hochzulegen. Wie die 45-Jährige nun in einem Interview erzählte, werden sich ihre Kinder Maddox (19), Pax (17), Zahara (16), Shiloh (14) und die Zwillinge Vivienne und Knox (12) wohl darum bemühen, ihrer Mama eine Überraschung zu bescheren.

Angelina Jolie freut sich auf den Muttertag

In der TV-Show "Extra", in der Jolie ihren neuen Film "Those Who Wish Me Dead" bewarb, sprach die Schauspielerin darüber, welche Bedeutung der Muttertag für sie hat.

"Es bedeutet viel für Mütter, also vergesst ihn nicht. Meine Kinder waren schon immer toll beim Muttertag. Der Spaß für mich ist, dass ich nichts plane, ich tue nichts, und sie alle neigen dazu, zusammenzuarbeiten, um mich mit etwas zu überraschen", plauderte die sechsfache Mutter aus dem Nähkästchen.

Ein besonderes Geschenk erwarte sie nicht. Wovon sie gerührt sei, sei vor allem das Engagement ihrer Kinder.

"Es ist allein das Wissen, dass sie etwas zusammen tun (...), das mich immer zum Weinen bringt", erzählte Jolie.

Ihre Kinder haben es sich offenbar zur Aufgabe gemacht, ihre Mutter zu Tränen zu rühren. "Sie scherzen immer darüber, wie schnell es mich zum Weinen bringt. Sie werden darüber lachen, wie oft ich am Tag weine oder wie schnell ich weine", gestand die Schauspielerin.

Seit ihrer Trennung im Jahr 2016 streiten sich Angelina Jolie und Brad Pitt um das Sorgerecht für ihre Kinder, die nach dem Liebes-Aus bei Jolie geblieben sind. Pitt wurde ein Besuchsrecht zuteil. Der Hollywoodstar möchte jedoch ein geteiltes Sorgerecht für seine minderjährigen Kinder erwirken.

Kommentare