Ex liebt Cher: Amber Rose will für den Rest ihres Leben single bleiben

Amber Rose
Nachdem sie 2008 bis 2010 mit Rapper Kanye West zusammen war, heiratete sie 2013 dessen Kollegen Wiz Khalifa.

Das US-Model Amber Rose hat nicht vor, jemals wieder eine romantische Beziehung einzugehen. "Ich möchte für den Rest meines Lebens single bleiben", erklärte sie  im Podcast "Sofia With an F". "Ich möchte mein Haus und mein Leben nicht teilen. Ich möchte niemanden um meine Kinder herum haben. Ich will keinen Sex … ​​Nein, ew", führte die 39-Jährige aus. "Mir geht es gut damit, alleine zu sein. Ich bin sehr froh, mein Bett mit niemandem zu teilen."

Amber Rose schwört den Männern ab

 

Eine Ehe hat Rose bereits hinter sich: Nachdem sie 2008 bis 2010 mit Rapper Kanye West zusammen war, heiratete sie 2013 dessen Kollegen Wiz Khalifa. Ein Jahr später reichte sie die Scheidung vom wegen "unüberbrückbarer Differenzen" ein. "Mein Ex-Mann hat mich betrogen", sagte sie im Podcast. Zuletzt war sie mit Musiker Alexander Edwards liiert. Dieser soll aktuell in einer Beziehung mit Superstar Cher sein.

Auf Twitter teilte diese zuletzt immer wieder Fotos von "A.E.", etwa eines, das ihn nur mit Unterwäsche bekleidet zeigt. Fotos, auf denen die beiden Hand in Hand vor einem Nobel-Restaurant in Hollwood zu sehen sind, hatten Anfang November erste Gerüchte um eine Beziehung ausgelöst.

Cher über Rose-Ex: "Wir lieben uns"

Einer Followerin, die in der Kommentarspalte um Rat fragte, wie man denn Erfolg bei einem jüngeren Mann habe, antwortete die 76-jährige Cher laut dem US-People-Magazin: "Er ist 36 und am Ende war er es, der auf mich zukam, bis wir uns in der Mitte trafen. Er ist konsequent, ich bin eher scheu." Und weiter: "Wir lieben uns. Ladies geben nie auf."

Kommentare