Neue Liebe: Hollywoodstar Cher Hand in Hand mit jungem Rapper

Cher
Die in Kalifornien geborene Künstlerin steht seit über 50 Jahren auf der Bühne. Ihre Karriere begann sie als Teil des Duos Sonny and Cher.

Hollywood- und Pop-Star Cher soll frisch verliebt sein - glaubt man den zahlreichen Berichten internationaler Promimagazine. Bei dem neuen Mann an der Seite der 76-Jährigen soll es sich um den 36-jährigen Rapper und Musikproduzenten Alexander Edwards handeln. Ausgelöst hatten die Spekulationen Fotos, auf denen die beiden Hand in Hand vor einem Nobel-Restaurants in Hollwood zu sehen sind. Zudem veröffentlichte Cher am Sonntag ein Foto Edwards auf Twitter, das sie mit seinem Vornamen und einem roten Herzen kommentierte. Eindeutig und offiziell bestätigt wurde die vermeintliche Beziehung bislang nicht.

Neue Liebe: Hollywoodstar Cher Hand in Hand mit jungem Rapper

Cher und Alexander Edwards

Alexander Edwards war in der Vergangenheit mit Model Amber Rose liiert. 2019 wurden sie Eltern einen Sohnes namens Slash Electric.

Die in Kalifornien geborene Künstlerin Cher steht seit über 50 Jahren auf der Bühne. Ihre Karriere begann sie als Teil des Duos Sonny and Cher. 1964 hatte Cher den italo-amerikanischen Sänger Salvatore "Sonny" Bono kennengelernt, die beiden heirateten noch im selben Jahr. Einige Jahre später trennte sich das Paar im Streit. Bono kam 1998 bei einem Ski-Unfall ums Leben. Tochter Chastity lebt inzwischen als Mann und heißt nun Chaz.

Cher, die sich nach der Trennung von Bono eine Solo-Karriere erarbeitete, heiratete noch einmal und bekam einen Sohn. Aber auch die zweite Ehe scheiterte - wie auch zahlreiche weitere Beziehungen.

Kommentare