© APA/AFP/TIZIANA FABI

Stars
08/20/2021

Amal mit George Clooney am Comer See: Sieht man da etwa ein Bäuchlein?

Die Clooneys machen derzeit mit ihren Zwillingen Urlaub in Italien. Zuletzt kursierten Baby-Gerüchte um das Glamour-Paar.

George und Amal Clooney machen derzeit mal wieder Urlaub in Clooneys Villa am Comer See in Italien. Zusammen mit ihren Zwillingen Ella und Alexander genießen der Schauspieler und die Anwältin La Dolce Vita. Zuletzt hat die Familie eine Bootstour unternommen. Paparazzi knipsten das Glamourpaar dabei, wie es zusammen mit seinen Kindern ein Boot bestieg bei sonnigem und in einer geselligen Runde von Freunden über den See schipperte.

Amal Clooney zeigt sich mal wieder

Ende Juli hatten starke Gewitter für schwere Überschwemmungen in Norditalien gesorgt. Auch Clooneys Villa, die er 2001 für umgerechnet 11 Millionen Euro gekauft hatte, wurde überschwemmt. Aktuell ist das Wetter aber wieder wunderbar, wie Fotos von der Boots-Tour zeigen.

Amal Clooney strahlte mit Sonnenhut in einem orangenen Einteiler mit der Sonne um die Wette. Erst vor wenigen Tagen hatte ein Klatschmagazin für Wirbel gesorgt, als es behauptete, die Clooneys würden wieder Nachwuchs erwarten.

"Amal soll ihr erstes Trimester hinter sich haben. Sie fängt bereits an, sich zu zeigen, also wird es bald jeder wissen", behauptete eine anonyme Quelle gegenüber dem Klatschmagazin OK! über die Menschenrechtsanwältin, die sich in den vergangenen Monaten (wohl zum Teil lockdownbedingt) kaum in der Öffentlichkeit blicken hat lassen. Bestätigt wurden die Spekulationen bisher nicht und auch sonst nicht kommentiert.

Beim Familienausflug am Comer See konnte man aber nach längerer Zeit Mal wieder einen Blick von Amal erhaschen. Und siehe da: Auf einem der von der Daily Mail veröffentlichten Fotos sieht es doch glatt so aus, als würde sich unter dem Outfit von Clooneys Ehefrau ein kleines Bäuchlein wölben. Der Schein kann aber natürlich auch trügen...

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.