"15 Kilo weniger und kein Silikon": Carmen Geiss zeigt, wie sie früher aussah

"15 Kilo weniger und kein Silikon": Carmen Geiss zeigt, wie sie früher aussah
Auf Instagram blickte Society-Lady Carmen Geiss mit einem Foto auf ihre früheren Model-Tage zurück.

"Die Zeit vergeht wie im Flug" - das dachte sich wohl auch TV-Millionärin Carmen Geiss, als sie am Donnerstag ein Foto aus ihrer Vergangenheit auf Instagram mit ihren über 824.000 Followern teilte.

Carmen Geiss: "15 Kilo weniger und kein Silikon"

Auf dem Foto der 56-Jährigen sieht man, wie die Frau von Robert Geiss in den 1980er-Jahren aussah. Die Society-Lady teilte in ihrem Beitrag mehrere Aufnahmen von sich, auf denen sie in Bademode für professionelle Fotos posierte.

Zu ihrer Reise in die Vergangenheit schrieb Geiss: "Gibt es noch den ein oder anderen, der sich an diese Zeit noch erinnert?", und fügte hinzu: "Lang lang ist es her, da hatte ich noch 15 Kilo weniger und kein Silikon."

Kommentare