"Stolz": Carmen Geiss präsentiert ihr Riesen-Tattoo

Robert und Carmen Geiss
Das große Motiv einer Rose mit Flügeln ziert den Rücken der 56-Jährigen.

Die deutschen Doku-Soap Millionäre Robert und Carmen Geiss geben ihren Fans im TV seit rund zehn Jahren Einblicke ins mitunter turbulente Familienleben. Und auch auf Instagram ist Carmen Geiss aktiv. Immer wieder teilt sie Schnappschüsse von privaten Erlebnissen, luxuriösen Events oder Reisen - zuletzt bekamen ihren rund 821.000 Follower aber erstmals ihren bunten Körperschmuck zu sehen.

Auf ihr großes Tattoo sei sie stolz, ob "mit oder ohne" Filter, kommentierte Geiss das Foto ihrer verzierten Rückenansicht. Das genaue Motiv ist nicht zu erkennen - es dürfte sich aber um eine Rose mit Flügeln handeln. Seit wann sie das Tattoo trägt, verriet sie nicht.

Carmen und Robert Geiss haben am 30. Oktober ihren 26. Hochzeitstag gefeiert. "An meinen Mann Rooobert! Dass die Liebe in einer glücklichen Ehe bleibt, wie am ersten Tag, ist eine Lüge. Nach ... (Anm.: warum Geiss hier die Zahl nicht nennt, weiß vermutlich nur sie selbst) Jahren Ehe mit dir weiß ich: sie wird größer. Freude mit dir zu teilen, macht sie größer. Leid mit dir zu teilen, macht es leichter. Alles mit dir zu teilen, ist das Wichtigste in meinem Leben", hatte sie adressiert an ihren Mann auf Instagram geschrieben. "Ich liebe dich auch und bin dir für jeden Tag dankbar, den wir gemeinsam verbringen! Auf unsere nächsten 26 Jahre!", so "Rooobert" im Gegenzug.

Die beiden haben zwei Töchter - Davina Shakira (18) und Shania Tyra (16).

Kommentare