Carmen Geiss: TV-Millionärin teilt Video aus dem Spital

Carmen Geiss: TV-Millionärin teilt Video aus dem Spital
Carmen Geiss meldet sich mit einem Video aus dem Krankenhaus zu Wort, gibt aber zum Glück auch gleich Entwarnung.

Carmen Geiss wendet sich mit einem Video aus dem Spital an ihre Fans. "Heute melde ich mich mal aus dem Krankenhaus", teilt sie ihren Followern mit. Mit dieser Mitteilung jagt sie wohl dem einen oder anderen Fan einen Schrecken ein - vor allem in Anbetracht der andauernden Corona-Pandemie. Sorgen muss man sich zum Glück aber keine machen. Die TV-Millionärin lässt lediglich Vorsorgeuntersuchungen vornehmen. "Wir machen heute einen General-Check. Der ist so so wichtig", erklärt der Reality-Star. "Es ist ab einem gewissen Alter einfach sehr wichtig, sich auch mal komplett untersuchen zu lassen."

Carmen Geiss rät zu Vorsorgeuntersuchungen

Zudem rät die Ehefrau von Robert Geiss zu regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen. Im Text unter dem Posting schreibt Geiss: "Heute mal ganz ungeschminkt. Ich kann nur jedem empfehlen, sich ab und zu mal durchchecken zu lassen."

Bis jetzt verlief der medizinische Check ohne Auffälligkeiten. "Bisher sind alle Untersuchungen gut gelaufen", teilt die 56-Jährige in dem Clip, in dem sie in einem Untersuchungszimmer zu sehen ist, ihren Followern mit.  

Diese freuen sich darüber, dass es für den Spitalsbesuch keinen ernsten Grund gibt. Dafür, dass sich Carmen so natürlich und ganz ohne Make-up zeigt, erntet sie außerdem viel Zuspruch. "Du gefällst mir ungeschminkt sogar besser", teilt etwa ein Nutzer der zweifachen Mutter mit. "Das finde ich so toll, dass du dich mal so zeigst", lautet ein anderes Kommentar.  

Kommentare