Bewährte Partnerschaft beim Kitzbüheler Tennis-Jubiläum

Kitzbühel-Champ 2021: Casper Ruud
Titelsponsor Generali verlängert sein Engagement bis 2024. Dann wird unterm Hahnenkamm zum 80. Mal aufgeschlagen.

Das Generali Open in Kitzbühel wird zumindest noch bis 2024 weiter so heißen: Die Veranstalter des Tennisturniers gaben am Donnerstag bekannt, dass der Vertrag mit dem Titelsponsor um zwei weitere Jahre verlängert wurde. Die 78. Auflage findet heuer vom 23. bis 30. Juli statt.

"In diesen herausfordernden Zeiten ist die Verlängerung der Partnerschaft alles andere als selbstverständlich für uns. Wir sind überglücklich, dass wir uns auf die Generali seit Stunde null verlassen können und hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre", erklärten die Veranstalter Markus Bodner und Herbert Günther in einer Aussendung.

Weitere Innovationen geplant

"Das Turnier hat sich dank der Zusammenarbeit mit der Generali in den letzten Jahren sehr erfolgreich entwickelt. Daran möchten wir anschließen", betonte Turnierdirektor Alexander Antonitsch: "Auch in den nächsten Jahren werden wir an weiteren innovativen Ideen arbeiten, um das Generali Open Kitzbühel für Fans und Spieler noch attraktiver zu gestalten." Das Turnier wird aus aktueller Sicht ohne Einschränkungen stattfinden, der Ticketvorverkauf hat bereits begonnen. Tickets und Infos unter: www.generaliopen.com.

Bereits am kommenden Wochenende beginnt das Amateur-Turnier "Generali Race to Kitzbühel“, Hauptpreis ist ein Elektroauto im Wert von 43.000 Euro. Die Finali werden im Rahmen des Generali Open Kitzbühel ausgetragen, erstmals können Damen einen ITN-Bonus in Höhe von 0,500 Punkten in Anspruch nehmen. Details sind unter www.generaliopen.com/de/generali-race-to-kitzbuehel abrufbar.

Kommentare