Motorsport Formel 1: Warum Renault nicht mehr Renault heißt Das neue Team von Fernando Alonso wird als "Alpine" an den Start gehen. Auch die Farben werden verändert.
Motorsport Rallye Dakar: Walkner auf vorletzter Etappe erneut Fünfter "Es war ein richtiges Auf und Ab", meinte Matthias Walkner nach der Mammutaufgabe am Donnerstag.
Motorsport Wettfahrt durch die Wüste: Die schönsten Bilder der Rallye Dakar Die 43. Rallye Dakar ist zu Ende. Der KURIER hat die schönsten Bilder der Wettfahrt durch Saudi Arabien.
Motorsport Matthias Walkner: "Meine Augen stellen nicht mehr scharf" Der Salzburger beendet die zehnte Dakar-Etappe auf Rang fünf - und schildert seine Probleme.
Motorsport Schwerer Sturz: Dakar für Motorrad-Pilot Price zu Ende Der Australier lag auf dem zweiten Gesamtplatz, er erlitt eine Gehirnerschütterung und einen Schlüsselbeinbruch.
Motorsport Formel 1: Auftakt endgültig nach Bahrain verlegt Saisonstart ist der 28. März, für Melbourne gibt es bereits einen Ersatztermin im November.
Motorsport Walkner "ziemlich am Limit" zu Etappen-Platz acht bei Dakar "Mit knapp 180 km/h Top-Speed auf Off-Piste-Passagen war das ziemlich am Limit", sagte der Salzburger nach dem achten Teilstück.
Motorsport Motorsport-Legende Hubert Auriol gestorben Der 68-jährige Franzose ist am Sonntag nach einem Herz-Kreislauf-Kollaps gestorben. Er gewann die Rallye Dakar drei Mal.
Motorsport Formel 1 drohen Terminprobleme: China-Rennen vor Verschiebung Laut chinesischen Organisatoren sei die ursprünglich geplante Durchführung des Grand Prix am 11. April nicht zu halten.
Motorsport Rallye Dakar: Walkner beendete Etappe vor Halbzeit als Fünfter Walkner schob sich in der Gesamtwertung um vier Ränge nach vor und ist mit über zwei Stunden Rückstand nun auf Platz 24.
Motorsport Noch immer ohne Vertrag: Hat sich Lewis Hamilton verpokert? Als einziger der 20 Fahrer in der Formel 1 hat der siebenfache Weltmeister noch nicht für die Saison 2021 unterschrieben.
Motorsport "Absolut grotesk": Wenn Grundrechte neben dem Sport versanden Staaten polieren mit großen Sportveranstaltungen ihr Image auf. Die Kritik daran ist laut – und weitgehend berechtigt.
Motorsport Teambesitzer Stroll: Formel-1-Auftakt soll in Bahrain stattfinden Die Teams sollen der Änderung im Rennkalender bereits zugestimmt haben. Eine offizielle Stellungnahme gibt es noch nicht.
Motorsport Wieder Navigationspatzer: Walkner verlor bei Dakar erneut Zeit Der Salzburger KTM-Fahrer büßte zu Beginn der vierten Etappe über 20 Minuten ein.
Motorsport Formel 1: Der Rennkalender 2021 wackelt bereits Wegen der Coronavirus-Pandemie könnten erneut Portimao und Imola ins Programm rutschen.
Motorsport Rallye Dakar: Walkner verlor erneut Zeit, Etappensieg an Barreda Nach dem Defekt auf der 2. Etappe, der ihn zurückgeworfen hatte, kostete ihn ein Navigationsfehler rund eine Viertelstunde.
Motorsport Die Saison der Formel E beginnt in Saudi-Arabien Ende Februar soll in Diriyah gefahren werden. Die Rennen in Chile mussten wegen Corona verschoben werden.