43 Prozent glauben an die WM-Quali

Heuer etablierte er sich endgültig zum Helden der Nation. Mit seinen wichtigen Toren in Irland und gegen Schweden hielt er das ÖFB-Team im Rennen um ein WM-Ticket. Am Ende platzte der Traum.
Beinahe die Hälfte der Teilnehmer an einer GfK-Umfrage sind Optimisten.

Den Glauben an die Teilnahme der Fußball-Nationalmannschaft an der Weltmeisterschaft im kommenden Jahr in Brasilien haben recht viele Österreicher noch nicht verloren. Das ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts GfK Austria, die im Auftrag des Pay-TV-Senders Sky durchgeführt wurde.

43 Prozent der Befragten beantworteten die Frage "Kann sich Österreich Ihrer Meinung nach für die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 qualifizieren?" mit einem Ja. 57 Prozent glauben, dass der WM-Zug bereits abgefahren ist.

Was glauben Sie denn?

Kommentare