Countdown für den ÖFB: So sieht Österreichs Weg zur Fußball-EM aus

Countdown für den ÖFB: So sieht Österreichs Weg zur Fußball-EM aus
In Bad Tatzmannsdorf bittet Teamchef Franco Foda zum ersten Training. Das ist der Countdown bis zum EM-Auftaktspiel am 13. Juni.

In Bad Tatzmannsdorf erfolgte der Anpfiff zum Abenteuer EURO. Am Donnerstag trudelten die Spieler im Teamquartier Avita ein, dort, wo das Trainer- und Betreuerteam schon am Mittwoch eingecheckt und alles vorbereitet hatte. Teamchef Franco Foda bittet am Freitagnachmittag erstmals seine 26 auserwählten Kicker zu einer Trainingseinheit.

  • Wie sieht die konkrete Vorbereitung aus?

Österreich bleibt bis 31. Mai im Quartier in Bad Tatzmannsdorf, ehe man sich zum Gastspiel in England am 2. Juni aufmacht. Danach logiert das Team in Wien, weil der letzte EURO-Test gegen die Slowakei am 6. Juni im Happel-Stadion über die Bühne geht.

Kommentare