Rote Karte: ManU-Fan rief die Polizei

Ein 18-Jähriger wollte wegen des "Verbrechens" des Schiris die Polizei einschalten

Aus Empörung über Nanis Platzverweis gegen Real Madrid hat ein Manchester-United-Fan kurzerhand die Polizei angerufen. Der 18-Jährige aus der Nähe von Birmingham schwärzte den türkischen Schiedsrichter Cüneyt Cakir unter der Notrufnummer 999 wegen eines "Verbrechens" an, wie die Nottinghamshire Police am Mittwoch berichtete. Inzwischen habe er sich reumütig entschuldigt.

Das Champions-League-Spiel, in dem Madrid dank der Überzahl am Ende 2:1 gewann und so den Viertelfinaleinzug schaffte, habe ihn allzu sehr gepackt. Die Polizei warnte vor Missbrauch der Notruf-Nummer, räumte aber ein, dass dieser Vorfall "amüsant" gewesen sei. Die Angelegenheit sei mit der Entschuldigung erledigt.

Kommentare