Noten für die ÖFB-Elf: Nur einer überzeugte, ein Trio fiel durch

Noten für die ÖFB-Elf: Nur einer überzeugte, ein Trio fiel durch
Tormann Bachmann verhinderte beim 0:1 in Kopenhagen Schlimmeres. Doch die meisten Österreicher blieben unter ihren Möglichkeiten. Die Analyse.
  • Daniel Bachmann, 2

Genau so, wie man ihn kennt. Ab und zu wackelig mit dem Ball am Fuß, aber bärenstark auf der Linie – zwei Mal gegen Skov Olsen und einmal gegen Damsgaard. Beim einzigen Gegentor ohne Chance.

  • Christopher Trimmel, 4

Machte seine Seite brav zu, nach Ballgewinn aber kaum zu sehen. Vor dem Gegentor musste er einrücken, um die Lücke zu schließen, die Posch hinterlassen hatte, konnte das einzige Tor aber nicht mehr verhindern.

  • Stefan Posch, 4

Lange Zeit eine unauffällige Partie von ihm. Vor dem Gegentor verteidigte er mutig nach vorne ins Mittelfeld, konnte aber wie Ilsanker Delaney nicht stellen.

    Kommentare