Nach Tod des Sohnes: Cristiano Ronaldo zeigt erstmals neugeborene Tochter

Premier League - Everton v Manchester United
Der Zwillingsbruder verstarb am Montag. Die Tochter konnte gerettet werden.

"Es ist der größte Schmerz, den Eltern erleiden müssen", schrieben Fußball-Star Cristiano Ronaldo und seine Freundin Georgina Rodriguez am Montagabend auf ihren Social-Media-Kanälen. Die beiden hatten die Geburt ihrer Zwillinge erwartet. Doch am Montag gaben sie bekannt, dass der Bub gestorben sei, die Ärzte das Leben des Mädchens retten konnten. Dafür seien sie sehr dankbar.

Nun zeigt sich der Star von Manchester United erstmals mit seiner neugeborenen Tochter im Arm.

Zudem bedankt sich Ronaldo für die Anteilnahme der vergangenen Tage. "Eure Unterstützung ist sehr wichtig für uns und wir haben die Liebe und den Respekt für unsere Familie gespührt", schreibt Ronaldo auf seinem Instagram-Account.

Dass es, bei allem Hass den es im Fußball gibt, auch wichtigeres im Leben gibt, zeigten nicht zuletzt die Fans des FC Liverpool. Ronaldos Team, Manchester United, spielte am Dienstagabend gegen die Rivalen aus dem Norden Englands. Ronaldo selbst war, ob der Ereignisse, selbstverständlich nicht am Feld. Doch die Fans im Stadion an der Anfield Road ließen es sich nicht nehmen, dem Portugiesen nach sieben Spielminuten (Sieben ist Ronaldos Trikotnummer, Anm.) mit Applaus und Gesang Trost zu spenden.

Mehr dazu lesen Sie hier:

Kommentare