Europacup live: So steht es bei Villarreal gegen Austria
Eine ins Hintertreffen geratene Austria muss sich in der Conference League der härtesten bisherigen Aufgabe stellen. Bei Villarreal sind die Chancen der Wiener auf eine Überraschung überschaubar. Mutig wolle man auftreten und "auch guten Fußball spielen", wie Kapitän Lukas Mühl vor dem Spiel um 21 Uhr in Valencia betonte. Dafür muss eine Steigerung her.
Gruppe C - 3. Runde
Villarreal CF - FK Austria Wien 5:0 (2:0)
Tore: Baena (18.), Danjuma (43.), Morales (76., 80., 86.)
Villarreal (4-4-2): Jorgensen; Dela, Mandi, Barreno, Mojica; Chukuwueze, Coquelin, Morlanes, Baena; Nicolas, Danjuma.
Austria Wien (4-1-4-1): Früchtl; Ranftl, Mühl, Galvao, Kreiker; Holland; Jukic, Braunöder, Fischer, Huskovic; Fitz.
SR Kamphuis/NED
0:0 in Posen
Keinen Sieger hat es im Fußball-Conference-League-Duell in der Austria-Wien-Gruppe H zwischen Lech Posen und Be'er Sheva gegeben. Die polnischen Gastgeber trennten sich am Donnerstagabend in Runde 3 mit 0:0 von den Gästen aus Israel. Durch das Ergebnis bleiben die "Veilchen" auch bei einer Niederlage bei Villarreal im Kampf um den Aufstieg in die K.o.-Phase. Lech hält bei vier Zählern, Be'er Sheva bei zwei. Die Austria hatte nach zwei Partien erst einen Zähler auf dem Konto.
In Gruppe E erkämpfte Rapid-Bezwinger FC Vaduz mit Stürmer Manuel Sutter in Kosice ein 2:2 gegen das ukrainisches Team Dnipro-1. Sutter wurde in der 82. Minute für seinen Landsmann Anes Omerovic ausgetauscht. In Gruppe H verlor Zalgiris Vilnius mit dem burgenländischen Innenverteidiger Mario Pavelic 0:2 bei Pyunik Eriwan.
Kommentare