Fussball International Platini: Kein Machtwechsel Der UEFA-Boss will das deutsche Finale in der Champions League nicht überbewerten.
Deutscher Fußball Kaiserslautern schielt Richtung Bundesliga Der 1. FC Köln muss sich dem VfL Bochum mit 1:2 geschlagen geben.
Premier League Wichtige Siege für Weimann und Scharner Die beiden Österreicher spielen bei den wichtigen "Dreiern" von Wigan und Aston Villa durch.
Hosiner schießt die Austria zum Sieg Hosiner schießt die Austria zum Sieg Die Wiener machen mit dem 3:1-Sieg gegen Ried einen wichtigen Schritt Richtung Titel.
Deutsche Bundesliga Bremen verspielt 2:0-Führung Werder muss sich nach zwei späten Gegentoren mit einem 2:2 gegen Hoffenheim zufriedengeben.
Bundesliga Stöger: "Erfolg macht begehrt" Die Austria will für die nächste Saison ihr Personal an manchen Positionen verändern.
Markus Schopp Ein Steirer, der über den Tellerrand blickt Markus Schopp liebt die Offensive und schaut sich viel von den Deutschen ab.
Interview „Rapid-Trainer – dafür lebe ich“ Von Fehlern und Philosophien: Zoran Barisic über seine Entwicklung, die Medien und sein Image.
Unter-17-Europameisterschaft Ronaldinho als Vorbild, den Titel als Traum Valentino Lazaro besticht durch Technik und verrückte Frisuren.
Aufstieg Hull wieder in der Premier League Die "Tigers" sind wieder zurück in der höchsten englischen Spielklasse.
Aufsteiger Grödig: Ein Dorf gerät ins Zentrum des Fußballs Wer steckt hinter der Grödiger Erfolgsstory, wo lauern Probleme und Sorgen. Ein Lokalaugenschein.
Barcelona Barcelonas alter Boss bläst zur Attacke Joan Laporta kritisiert den neuen Präsidenten. Rätselraten herrscht um Lionel Messi.
Deutsche Bundesliga Keine Ausstiegsklauseln mehr beim BVB Dortmund-Geschäftsführer Watzke: "Wir erwarten von jedem Spieler, sich ohne Wenn und Aber an diesen Klub zu binden."
Problemkicker Arnautovics Brüder im Geiste Marko Arnautovic tritt oft tief in Fettnäpfchen. Doch er ist nicht der Einzige. Eine KURIER-Sammlung.
Bundesliga In der Liga geht die Abstiegsangst um Am Tabellenende sind fünf Runden vor Schluss vier Mannschaften nur durch einen Punkt getrennt.
U17-EM U17 freut sich auf die EM Ohne England, Spanien, Deutschland, aber mit Österreich beginnt am Sonntag die U17-EM.