Fußball Gulacsi vier Spiele gesperrt Der im Cup-Finale Salzburg gegen die Austria augeschlossene Keeper nimmt die Sperre zu Leipzig mit
Fußball Maradona will zur FIFA Die argentinische Legende will Vizepräsident von Prinz Ali bin al-Hussein werden. Und Blatter könnte Probleme bekommen.
Nationalteam Der Feinschliff für eine Glanztat Marcel Koller hat die Aufstellung für das Russland-Spiel am Sonntag in Moskau schon im Kopf
Japans Fußball-Idol Honda steigt in Horn ein Japans Fußball-Idol Honda steigt in Horn ein Der Japaner will gemeinsam mit seinen beiden Brüdern den SV Horn bis in den Europacup führen.
Fußball Sportklub erweitert Sportliche Leitung Ein sechsköpfiges Gremium soll die Geschicke leiten. Diesem gehört auch Ex-Nationaltrainer Alfred Riedl an.
Europas Torjäger Cristiano Ronaldo gewinnt "Goldenen Schuh" Österreichs Torschützenkönig, Jonatan Soriano, landet auf Platz vier. Beric verpasst die Top Ten knapp.
Fußball Peter Schöttel ist neuer Trainer bei Grödig Der Wiener folgt dem beurlaubten Michael Baur nach.
Red Bull Salzburg Rangnicks Abgang: Die Bilanz eines Trendsetters Der Red-Bull-Sportchef leitete eine neue Ära in Salzburg ein – mit Hochs und Tiefs.
Champions League Barcelona-Stars feiern "Momente für die Ewigkeit" Nach vier Jahren ist der FC Barcelona zurück auf dem Fußball-Thron. Schon wird von einer neuen Ära gesprochen.
Pressestimmen "Juve, einen Schritt von Barça entfernt" Die italienischen Medien applaudieren Final-Verlierer Juventus Turin, die spanischen feiern Barcelona.
Fußball Brisantes Video und neue Vorwürfe im FIFA-Skandal Ex-FIFA-Funktionär Ismail Bhamjee behauptet, Marokko hätte die Stimmenmehrheit für die WM 2010 gehabt.
Frauen-Fußball-WM Last-Minute-Sieg für Gastgeber Kanada Ein verwandelter Elfmeter in der Nachspielzeit sorgt für einen 1:0-Sieg über China.
Champions-League-Finale Andrea Pirlo zeigt auch in der Niederlage Größe Juves Spielmacher weinte nach dem 1:3 gegen Barcelona bitterlich. Und verhielt sich wie ein Champion.
Interview Alaba: "Ich werd’ nicht nur in der Sonne liegen" Österreichs Fußballstar über private Flüge, hohe Belastungen und einen möglichen Tapetenwechsel.
Nationalteam Zwischen Zitterpartie und einer ruhigen Kugel Nicht alle Nationalteamspieler können das Wochenende genießen. Manche suchen einen Klub.