Leichtathletik Ein böser Sturz einer US-Hürdenläuferin Jasmin Stowers stolperte im Finish des 110-Meter-Hürdenlaufs in London und machte unliebsame Bekanntschaft mit der Bahn.
Tennis Wimbledon: Marach im Eiltempo ins Doppel-Semifinale Der Steirer schlug mit seinem neuen kroatischen Partner Pavic das Duo Matkowski/Mirnyi ganz glatt
Tennis Djokovic letzter Wimbledon-Viertelfinalist Der Serbe feiert einen Dreisatzsieg im vertagten Achtelfinale gegen den Franzosen Mannarino.
Tour de France Jan Ullrich: Volksheld, böser Bube, Motivator Vor zwanzig Jahren gewann Jan Ullrich als erster und einziger Deutscher den Radsport-Klassiker.
Sport Olympia: Macron und Trump warben für Paris bzw. L.A. Die Bewerber um die Sommerspiele 2024 präsentierten sich IOC-Mitgliedern.
Tennis Starkes Qualifikationsfeld beim Generali Open in Kitzbühel Sechs Top-100-Spieler bilden ein Rekord-Qualifikationsfeld. Auch Wimbledon-Sensationsmann Ofner wird ist dabei.
Schwimmen Lisa Zaiser muss erneut auf die WM verzichten Eine Computertomographie ergab bei der 22-Jährigen einen Ermüdungsbruch des Querfortsatzes am dritten Lendenwirbel.
Sport Österreichs Tischtennis-Trio in der Indien-Liga Liu Jia, Sofia Polcanova und Stefan Fegerl sollen gemeinsam mit vielen anderen ausländischen Spielern dem Sport auf die Beine helfen.
Basketball 3. Double-Double von Pöltl in NBA Summer League 17 Punkte und zehn Rebounds steuert der junge Wiener zum 82:81-Sieg Torontos gegen Denver.
Wimbledon Thiem: Fünf Sätze, aber kein Erfolgsroman Dominic Thiem schied nach einem hochklassigen Achtelfinalspiel gegen den Tschechen Berdych aus.
Tennis Dominic Thiem scheitert an Tomas Berdych Österreichs Nummer eins unterlag dem Tschechen Berdych in fünf Sätzen.
Fußball Junuzovic sorgt für Verwirrung bei Werder Bremens Manager Baumann zeigt sich von Aussagen des Österreichers überrascht.
Tennis Wimbledon: Nadal out, Murray und Federer weiter Doppel-Spezialist Oliver Marach steht mit seinem Partner Pavic im Viertelfinale.
Radsport Tour de France: Schwere Stürze auf der Königsetappe Auf dem neunten Teilstück kamen mit Geraint Thomas und Richie Porte zwei Mitfavoriten zu Sturz und schieden aus.
Vergleich Weshalb die Formel 1 das Nonplusultra ist Die Formel 1 ist 19 Sekunden schneller als MotoGP.