KURIER Digital unterstützt österreichische KMUs mit Onlinepräsenz für UKB ab 190 Euro

KURIER Digital unterstützt österreichische KMUs mit Onlinepräsenz für UKB ab 190 Euro
Gemeinsam für einander da sein: KURIER Digital bietet österreichischen Klein- und Mittelständischen Betrieben im Rahmen einer Weihnachtsaktion reichweitenstarke Online-Präsenz auf dem kurier.at Weihnachts-Channel.

Das Angebot ist ab sofort bis einschließlich 24. Dezember 2020 zu einem Unkostenbeitrag von 190 Euro netto buchbar.

Die diesjährigen Weihnachtsfeiertage lassen ein Jahr voller Herausforderungen zu Ende gehen. Neben all den Veränderungen, hat eine Konstante stets Stabilität bewiesen: der gesellschaftliche Zusammenhalt innerhalb der österreichischen Bevölkerung. Die Relevanz von Achtsamkeit und Rücksicht, aber auch Nächstenliebe ist in den Mittelpunkt gerückt und bedeutet für KURIER Digital insbesondere in der Vorweihnachtszeit, lokale Klein- und Mittelständische Betriebe, die das Rückgrat der österreichischen Wirtschaft bilden, zu unterstützen.

KURIER Digital als Weihnachtsengerl

Damit lokale Klein- und Mittelbetriebe, nebst internationalen Online-Shops, auch in Krisenzeiten präsent sind, bietet KURIER Digital für einen Unkostenbeitrag von 190 Euro einen Bild- /Text-Teaser für z.B. die Bewerbung des Online-Shops oder des Gutschein-Verkaufs auf dem reichweitenstarken Weihnachts-Channel kurier.at/weihnachten.

Die KURIER Digital Leserinnen und Leser sind sehr gut gebildet, zu 64 Prozent berufstätig und mit höherem Einkommen. Die KURIER Digital Weihnachtsaktion für KMUs bietet ein kostengünstiges und prominent platziertes Werbeumfeld – Brand-Safety, Transparenz, professionelles Ad Management und präzise Zielgruppenansprache inklusive.

Für weitere Informationen zu unserer KMU-Weihnachtsaktion wenden Sie sich an sales@kurier.at.

Die Telekurier Online Medien GmbH & Co KG betreibt und vermarktet die Internetportale kurier.at, futurezone.at, events.at, film.at, motor.at, schautv.at und erreicht monatlich über 11,7 Millionen Unique Clients. Das KURIER Medienhaus verfügt damit über eines der größten und innovativsten Online-Medienangebote des Landes.

Weitere Informationen:
Martin Gaiger, Geschäftsführer KURIER Digital
martin.gaiger@kurier.at

Kommentare