Trumps Rundumschlag vor dem TV-Duell

Trumps Rundumschlag vor dem TV-Duell
Die Debatte gegen Joe Biden ist Donald Trumps letzte Chance, unentschlossene Wähler zu gewinnen. Davor reitet er wilde Attacken gegen alle und jeden.

Obwohl Kristen Welker noch keine einzige Frage gestellt hat, ist die schwarze White House-Korrespondentin des Senders NBC bei Donald Trump bereits unten durch. „Sie war immer furchtbar und unfair“, sagt der Präsident über die Journalistin, die Donnerstagabend (Ortszeit) die letzte TV-Debatte zwischen Trump und seinem demokratischen Herausforderer Joe Biden vor den Präsidentschaftswahlen am 3. November moderieren wird.

Für den Amtsinhaber, der sich in Umfragen konstant im Sinkflug befindet und verzweifelt nach einer Last-Minute-Kehrtwende sucht, ist es die einzige Chance, vor Millionen-Publikum unentschlossene Wähler auf seine Seite zu ziehen.

Kommentare