Wie geht es Dir? Armin berichtet täglich aus dem Krieg

Wie geht es Dir? Armin berichtet täglich aus dem Krieg
Seit einer Woche ist KURIER-Reporter Armin Arbeiter in der Ukraine unterwegs. In täglichen Sprachnachrichten erzählt er von seiner Reise.

Vor acht Monaten waren Armin Arbeiter und Fotograf Jürg Christandl das erste Mal in der Ukraine. Kurz vor Kriegsbeginn brachen die beiden Reporter auf und blieben in Charkiw stecken - die russischen Bomben machten eine Weiterreise unmöglich, sie saßen tagelang im Bombenkeller fest. Jetzt sind sie wieder in der Ukraine unterwegs, so nahe an der Front wie möglich.

Was beschäftigt ihn, wie schützt er sich und was erlebt er? Wir haben unseren Kollegen Armin gebeten, uns jeden Abend eine kurze Sprachnachricht aus dem Kriegsgebiet zu schicken.

Hier können Sie seine aktuelle Reportage aus Charkiw lesen

Tag eins
Samstag, 22. Oktober: Armin Arbeiter und Jürg Christandl sind in Odessa angekommen - ihr erster Halt auf ihrer Tour an die Front. 

Wie geht es Dir? Armin berichtet täglich aus dem Krieg

Tag zwei
Sonntag, 23. Oktober: Armin Arbeiter meldet sich aus Mykolaijw - anders als Odessa eine vom Krieg gezeichnete Stadt. 

Kommentare