© APA/AFP/SAUL LOEB

Podcasts Daily
11/05/2020

Podcast: Mit welchen Tricks Trump im Amt bleiben will

In den USA schaut Joe Biden nach den Wahlen immer mehr wie der sichere Sieger aus. Spätestens Freitagvormittag ist klar, wer die Wahl gewonnen hat. Oder doch nicht?

von Elias Natmessnig

Donald Trump hat schon bei seinem ersten Auftritt nach der Wahl erneut von Wahl-Betrug gesprochen und dass man das Voting stoppen sollte. Nun will er mit seinen Rechtsanwälten in allen Bundesstaaten in denen es knapp wird, vor Gericht ziehen. Kann damit noch Joe Biden um den Sieg bringen. Daily Podcast Moderator Elias Natmessnig hat mit US-Korrespondent über die Chancen Trumps gesprochen, doch noch im Amt zu bleiben.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/daily

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.