Suzuki Across: Was kann der erste Suzuki mit Stecker? Dank Hilfe von Toyota bekommt auch Suzuki einen Plug-in-Hybrid und einen ziemlich flotten noch dazu.
Fiat 500 Elektro im Test: Bringt Musik auf die Straße Das elektrische Cabrio gewinnt unser Herz im Stadtverkehr
BMW 430i Coupe im Test: Polarisieren für Fortgeschrittene Was kann der sportliche Bayer mit der neuen Front, die für soviel Diskussionen sorgt.
Mazda CX-30: Zum Schluss auch noch im Winterdienst Bilanz nach einem Jahr mit dem Mazda CX-30 Skyactive X 180 AWD: So hat sich das japanische Kompakt-SUV im Dauertest gehalten
Hyundai Tucson Hybrid: Etwas schwerhörig in Richtung Premium unterwegs So hält sich der vollkommen neu aufgestellte Hyundai Tucson mit Hybrid-Antrieb im Praxistest
VW Tiguan R-Line: Viel Platz für die Familie Der Bestseller präsentiert sich im neuen Look und mit technischen Verbesserungen. Geblieben sind die Vorzüge eines klassischen SUV.
Hyundai i20 im Test: Klein, handlich, sportlich Hyundai i20. Die Koreaner setzen die Erfolgsgeschichte ihres Kleinwagens fort
Start zum Dauertest mit dem neuen VW Golf GTE Was kann der neue Golf als Plug-in-Hybrid? Die nächsten Monate werden es uns zeigen.
Der 5er BMW als 530d xDrive Touring im Test Die bayerische Business-Klasse nach einem Update im Test.
Mazda CX-3: Volle Konzentration für den letzten Abschnitt Wie der CX-3 gegen Ende seiner Laufbahn noch einmal aufgewertet wird – und was dabei verloren gegangen ist
Nissan Juke: Was der Handschalter besser kann als der Automat Der Juke mit manuellem Getriebe im Praxistest: Ob die 6 Gänge reichen und was die Lautsprecher in der Kopfstütze bewirken.
BMW M340d xDrive: Der Powerdiesel im Test Was kann der 3er mit dem neuen 340-PS-Diesel made in Austria?
Citroen Berlingo XL im Test: Taugt der "Bingo" als Familienauto? Wer die Tugenden eines Familienautos mit guter Ausstattung sucht, ist mit dem Berlingo gut beraten.
BMW X5M Competition: Drei rote Knöpfe für ein Halleluja Als Competition erstarkt der an sich nicht brustschwache X5M auf 625 PS.
Mercedes E 300 de 4MATIC: Das Beste aus beiden Welten Plug-in-Hybrid einmal anders: Ein moderner Diesel mit kaum mehr messbaren Abgaswerten und ein starker E-Motor für lokal emissionsfreies Fahren.