"Your Honor": Bryan Cranston als Richter auf Abwegen

Als Walter White wurde er in "Breaking Bad" zum Drogenkoch, in der neuen Serie "Your Honor" legt sich Bryan Cranston erneut mit dem Gesetz an – als Richter, der mit allen Mitteln versucht, seinen Sohn zu schützen.
In der Thriller-Serie "Your Honor" wird ein Richter zum Gesetzesbrecher, als sein Sohn einen tödlichen Unfall verursacht.

Um die Wahrheit ans Licht zu bringen, scheint dem angesehenen Richter Michael Desiato (Bryan Cranston) normalerweise keine Mühe zu groß.

Doch was ist gerecht, wenn es um das Schicksal des eigenen Sohnes geht? Als Adam (Hunter Doohan) bei einem Autounfall einen Gleichaltrigen tötet und Fahrerflucht begeht, trifft Michael eine folgenschwere Entscheidung. Denn Adam hat ausgerechnet den Sohn des rachsüchtigen Obermafioso Jimmy Baxter (Michael Stuhlbarg) gerammt. Und Michael sieht nur eine Möglichkeit, das Leben seines Sohnes zu schützen. Niemand darf je erfahren, dass Adam am Steuer gesessen ist. Davon erzählt die düstere US-Serie „Your Honor“, die hierzulande bei Sky zu sehen ist.

Kommentare