Welche Shows der Pay-TV-Sender Sky trotz Pandemie produziert

"Eine Liga für sich": Die dritte Staffel der Comedy-Sport-Quiz-Show wird bei Sky One wiederholt, Staffel 4 wird im Juli gedreht
Und was im Bereich Dokumentationen geplant ist.

Die Doku „Wer 4 sind“ über die Fantastischen Vier wurde eben erst mit einer ROMY ausgezeichnet, am morgigen Sonntag ist sie ab 21.45 Uhr noch einmal bei Sky One zu sehen (sowie auf Abruf). Es ist der erste längere Dokumentarfilm, den Sky – gemeinsam mit ZDF und Arte – koproduziert hat.

Ein Projekt, das gut zum Pay-TV-Sender passe, wie Christian Asanger von Sky im KURIER-Gespräch erklärt: „Es gibt eine große Überschneidung zwischen Sky und den Fantastischen Vier, was das Image und die Zielgruppen angeht. Denn die Fanta4 machen seit Jahrzehnten eine Art Mainstream-Musik, aber sehr besonders und mit hohem Anspruch. Und das empfanden wir als sehr passend für Sky“, so Asanger, der u. a. den Bereich Dokus und Shows bei Sky verantwortet.

Kommentare