"Kevin Can F**k Himself" bei Amazon: Sendepause für den TV-Ehemann

"Kevin Can F**k Himself" bei Amazon: Sendepause für den TV-Ehemann
Die neuen Serie (zu sehen ab heute bei Amazon Prime Video) will mit dem Stereotyp der braven Sitcom-Ehefrau brechen.

Die Konstellation ist aus zig TV-Sitcoms bekannt: Da wäre der ebenso von sich selbst überzeugte wie alleine überlebensunfähige Ehemann, ein Kind im Körper eines Erwachsenen, der von seinen Sprüche klopfenden Freunden umgeben auf der Couch in seinem Wohnzimmer thront. Stets an seiner Seite: seine Ehefrau, die sämtliche seiner Spinnereien ausbadet, den Haushalt schupft, immer top gestylt ist und wahlweise bei den mittelmäßigen Gags ihres Angetrauten mitlacht oder als Spaßbremse in Erscheinung tritt. Während er in TV-Serien meist im Mittelpunkt steht, gerät sie in den Hintergrund.

Anders bei „Kevin Can F**k Himself“ (ab heute, Freitag, bei Amazon Prime Video zu sehen). Die Serie ist eine Abrechnung mit der Darstellung der TV-Kevins und ihrer Ehefrauen, der Titel ein Seitenhieb auf „Kevin Can Wait“.

Kommentare