"Pam & Tommy": Die Geschichte hinter dem Sex-Tape

"Pam & Tommy": Die Geschichte hinter dem Sex-Tape
Lily James spielt in der neuen Serie Pamela Anderson, Sebastian Stan schlüpft in die Rolle von Tommy Lee.

„Was für eine Seite?“, fragt jemand ungläubig in der zweiten Folge von „Pam & Tommy“. „Eine Website. Das ist dieses Ding auf dem Computer.“

Wir befinden uns mitten in den 90ern, wo noch niemand ahnen konnte, wie dieses mysteriöse World Wide Web unser aller Leben verändern würde – im Positiven wie im Negativen. Pamela Anderson und Tommy Lee lernen die Schattenseiten kennen, als ein Video von den beiden an die Öffentlichkeit gerät, das eigentlich nicht für fremde Zuseher bestimmt war.

Die achtteilige Serie „Pam & Tommy“, im Erwachsenenangebot Star des Streamingdienstes Disney+ verfügbar, erzählt die wahre Geschichte hinter dem ersten Celebrity-Sex-Tape, das übers Internet viral ging.

Kommentare