Mirjam Weichselbraun: "Es fällt mir nicht schwer, dichtzuhalten"

Mirjam Weichselbraun
Die ROMY-nominierte Moderatorin im Gespräch über „The Masked Singer Austria“, ihre Arbeit und Shows ohne Publikum.

Fünf maskierte Promis sind bei „The Masked Singer Austria“ (heute, Montag, 20.15 Uhr, Puls4) noch im Rennen und kämpfen um den Einzug ins Finale: Donaunymphe, Babyelefant, Frechdachs, Weintraube und Gelse. Sängerin Ina Regen steckt unter keiner dieser Masken – sie wird heute als Gast im Rateteam sitzen – und auch Mirjam Weichselbraun kann man ausschließen, denn sie moderiert die Show.

Dafür und für die Gala-Nacht des Sports ist sie heuer für eine ROMY nominiert. Es könnte bereits ihre fünfte Statuette werden, ihre Freude über die Nominierung schmälert das nicht: „Das letzte Mal ist ja auch schon ein paar Jahre her und die ROMY ist immer etwas ganz Besonderes, zumal es ein Publikumspreis ist“, sagt Weichselbraun zum KURIER.

Kommentare