"Dear Edward" auf AppleTV+: Leben nach der Katastrophe

"Dear Edward" auf AppleTV+: Leben nach der Katastrophe
Drama-Serie mit Taylor Schilling und Connie Britton über die Folgen eines Flugzeugabsturzes.

Für die einen sollte es eine gewöhnliche Geschäftsreise sein, für die anderen ein Kurzurlaub, für manche gar der Beginn eines neuen, aufregenden Lebensabschnitts in einer anderen Stadt. Doch der Flug von New York nach Los Angeles endet in einer Katastrophe – das Flugzeug stürzt ab, es gibt nur einen einzigen Überlebenden: den 12-jährigen Edward, der mit seiner Familie an die Westküste übersiedeln sollte.

Die Drama-Serie „Dear Edward“ (ab Freitag bei AppleTV+ zu sehen) erzählt von den Auswirkungen der Tragödie auf die Hinterbliebenen, die sich – zumindest teilweise – in einer von der Airline bezahlten Trauergruppe treffen.

Kommentare